Naughty Bear

Termin, Video und Vorbestelleraktion

Ende letzten Jahres haben 505 Games und Artificial Mind & Movement das Spiel Naughty Bear für die Xbox 360 angekündigt. Der kleine, schmutzige Teddybär hat in den letzten Wochen auch jede Menge von sich sehen lassen. Heute geht es mit…

Ende letzten Jahres haben 505 Games und Artificial Mind & Movement das Spiel Naughty Bear für die Xbox 360 angekündigt. Der kleine, schmutzige Teddybär hat in den letzten Wochen auch jede Menge von sich sehen lassen. Heute geht es mit Informationen rund um den Titel weiter. Einmal mehr wurde das knuffige Wesen gesichtet und es ist uns gelungen ein Video von ihm zu machen. Unten könnt ihr euch davon selbst überzeugen. Auch gibt es nähere Informationen zum Erscheinungstermin. Bisher hieß es nur irgendwann 2010, nun können wir den Termin eingrenzen. Erscheinen wird Naughty Bear im Laufe des Sommers. Einen genauen Tag gibt es aber noch nicht.

Bei GameStop kann man den Titel ab sofort vorbestellen. Wer sich dazu entschließt wird mit einigen Gegenständen im Spiel belohnt. So könnt ihr zum Beispiel ein exklusives Kostüm erhalten. Am besten werft ihr einen Blick in das Video, dort könnt ihr die Items selbst bewundern. Bisher gibt es die Aktion nur in den USA, dort könnt ihr für 49,99 $ den Titel vorbestellen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wenn die Aktion auch ihren Weg nach Deutschland findet.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 28. April 2010 um 0:07 Uhr |

    Nettes extra, aber mehr nicht, finde ich. Das Spiel überzeugt mich indess aber inzwischen weit weniger als noch zuvor, mal schaun ob es denn dann die Versprechungen einhalten kann, aber die Freude über die coole Spielidee ist bei mir persönlich schon wieder verflogen. Schade eigentlich, aber vielleicht können sie mir ja das Gegenteil beweisen. Wünschenswert wäre es!




    0
  2. baiRforce | 0 XP 28. April 2010 um 17:28 Uhr |

    @ Thalia Melina
    Das hat doch damit nichts zutun.
    Wie oft wurde denn Alan Wake schon offiziell angekündigt?

    @ A47C der Marc
    Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen?
    Ich verstehe die Leichtgläubigkeit mancher Personen einfach nicht.

    Ich möchte es für euch hoffen dass es dann auch wirklich herauskommt aber sicher sein kann man sich nie.
    Da ich noch nicht weiß wie das Spiel ist freue ich mich darauf auch nicht aber mal sehen.




    0
  3. A47C der Marc | 0 XP 29. April 2010 um 0:54 Uhr |

    ja da würde ich meine hand ins feuer legen da ich händler bin und das spiel auch verkaufe und der termin steht schon seit 4 monaten so fest




    0

Hinterlasse eine Antwort