NBA 2K14

Deutscher Eco Motion Trailer zeigt besondere Emotionen und Next-Gen-Spieler

2K freut sich, die neue Eco-Motion-Engine von NBA 2K14 für Next-Gen Konsolen vorzustellen. Dank neuerster Technologien werden Animationen und Gesichtszüge auf der Xbox One Konsole, wie nie zuvor dargestellt.

Mit Eco-Motion wird die NBA Erfahrung erst richtig lebendig und bietet Zuschauerreaktionen, Coaching-Strategien, echte Spielerstimmen und ganz besonders Emotionen, die man so noch in keinem Videospiel erlebt hat. Spieleranimationen sind dynamisch, Bewegungsabläufe realistisch, Spielerpersönlichkeiten und Emotionen wirken sich auf das Spiel aus und beeinflussen, wie die Spieler auftreten und sich auf dem Court verhalten…

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29375 XP 10. November 2013 um 9:30 Uhr |

    @Cloudoc: Nein,die PS4/One Version sind komplett identisch.

    Es ist schon witzig wie alle über die schnell zusammengeschusterten Shooter jammern und dann ein NBA 2K14 kommt und allen zeigt wie die Optik eines Next-Gen Multititels sein kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort