NBA 2K14

Kostenloses Roster-Update im Xbox Games Store veröffentlicht

2K Sports hat soeben verkündet, dass ein Roster-Update für NBA 2K14 im Xbox Games Store zum Download bereits steht.

Der kostenlose NBA 2K14 Download frischt sämtliche Teams auf und verpasst eurem Spiel die aktuellsten Reihen direkt aus der NBA. Dabei werden alle Trades und Neuverpflichtungen berücksichtigt.

Wer also NBA 2K14 auf den neuesten Stand bringen will, der muss einfach nur die Xbox One oder Xbox 360 anschmeißen, sich mit Xbox LIVE verbinden und schon geht’s los!

= Partnerlinks

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 0 XP 7. Dezember 2013 um 6:05 Uhr |

    Alles was kostenlos ist, wird gern gesehen.

    Bei den sonst üblichen und völlig überteuerten Preisen sind kostenlose Dinge fast immer gut.




    0
  2. SirShooterman | 0 XP 8. Dezember 2013 um 10:02 Uhr |

    GENAU SO muss es sein. Auch wenn ich lieber auf den Basketballplatz gehe. Aber SOLCHE DLCs gehören kostenlos zu sein. Wenn nur sowas hinzugefügt wird, dann DARF man einfach kein Geld für verlangen.




    0

Hinterlasse eine Antwort