NBA 2K14

TV-Werbespot mit kurzen Next-Gen Spielszenen

NBA 2K14 ist der neueste Titel der preisgekrönten und meistverkauften NBA-Videospiel-Simulationsreihe für Xbox 360 und Xbox One von Microsoft. Dies wird das erste Mal sein, dass die Teams der Euroleague in der preisgekrönten…

NBA 2K14 ist der neueste Titel der preisgekrönten und meistverkauften NBA-Videospiel-Simulationsreihe für Xbox 360 und Xbox One von Microsoft. Dies wird das erste Mal sein, dass die Teams der Euroleague in der preisgekrönten NBA 2K-Reihe erscheinen. Insgesamt 14 Teams sind in NBA 2K14 spielbar, sodass Fans des europäischen Basketballs ihre Teams wählen und mit diesen erstmals gegen die größten Teams der NBA antreten können.

In einem kurzen TV-Werbespot könnt ihr euch mit kurzen Next-Gen Spielszenen versorgen:

NBA 2K14 erscheint zum Launch der Xbox One am 22. November 2013.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort