NBA 2K14

Über-Trailer zeigt 5 Minuten Xbox One Spielszenen

Freitag ist es endlich soweit! Freitag erscheint die Xbox One Konsole und dazu gibt es ein Launch Line-Up das Seinesgleichen sucht. Selten war der Start einer Konsole mit so vielen hochkarätigen Spielen in zahlreichen Spielgenres vertreten.

Und selten gab es eine Grafikpracht wie in NBA 2K14 direkt zum Release zu bestaunen. NBA 2K14 ist der neueste Titel der preisgekrönten NBA-Reihe. Besonders genial ist, dass sämtliche Spielerattribute und Tendenzen täglich via Xbox LIVE auf den neuesten Stand gebracht werden, um die Performance der Spieler anzupassen. Jedes Spiel in der NBA-Liga kann somit direkte Auswirkungen auf euer Team haben.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 7855 XP 18. November 2013 um 12:53 Uhr |

    ich bin ja kein Bastketball Fan, aber dieses Spiel sieht unglaublich gut aus und scheint richtig geil umfangreich zu sein da sollte fifa mal was von abschneiden denke ich mir gefällt er der "story" modus sehr gut und vorallem das es street und simulation dann irgnedwie vereint also mega umfangreich und sau gut von der grafik ! Top !




    0

Hinterlasse eine Antwort