NBA 2K14

Video zeigt MeineKarriere mit allem Drum und Dran

Ihr wollt ordentlich Karriere im Basketballgeschäft machen? Mit allem Drum und Dran? Mit NBA 2K14 für Xbox One geht’s!

Schaut heute im neuen Video hinter die Kulissen des neuen MeineKarriere Modus von NBA 2K14 für Xbox One. Erlebt dabei die umfangreiche Storyline, die euch das NBA-Leben auf und neben dem Court, wie noch nie zuvor präsentiert. Dazu bestraft euch NBA 2K14 dank neuester Kinect-Technologie, wenn ihr zu wild vor der Konsole flucht.

= Partnerlinks

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc | 0 XP 5. Dezember 2013 um 0:31 Uhr |

    das game is sicher geil, aber diese ganzen zusatzmöglichkeiten und so weiter nerven irgendwie. geht mir schon bei pes und fifa aufn sack, immer bla bla blaaa^^




    0
  2. Gordokei | 540 XP 5. Dezember 2013 um 2:29 Uhr |

    Bin ja nicht so der Sportspielfan aber finde es ganz interessant das sie so versuchen eine Story oder sowas ähnliches mit in solche Spiele mit einzubinden. Naja aber trotzdem Sportspiele sind nichts für mich. ^^




    0
  3. KoenigStefan91 | 5. Dezember 2013 um 3:00 Uhr |

    Ich stehe nicht so auf Sportspiele. Ist wie bei Fifa, habe mal irgendein Basketballspiel gespielt und nach 3 spielen war ich so gelangweilt, dass ich das Spiel "rausgeschmissen" und nie mehr gespielt hab. Für alle anderen ganz nett, aber nichts für mich.




    0
  4. GrayHawk48 | 430 XP 5. Dezember 2013 um 10:02 Uhr |

    Basketball ist leider nicht meins, aber der Karrieremodus ist ja wirklich episch. Da hat EA mit seinem NBA-Titel keine Chance (was man an den Wertungen auch sieht). Sowas ausgeprägtes würde ich mir mal in einem Fußballtitel (ggfs. sogar FIFA) wünschen.

    Ein Sportspiel mit Story quasi, echt eine Überlegung wert. Da ärgere ich mich fast sogar, beim Cyberdeal mit NBA 2k14 nicht zugegriffen zu haben. Aber nur fast. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort