NBA 2K6

NBA 2K6 gegen NBA Live 2006

Beide Basketballspiele sollen bereits am 26. September 2005 erscheinen. Somit geht die neue Sportspielserie wieder in einen neuen Verkaufskampf…

Beide Basketballspiele sollen bereits am 26. September 2005 erscheinen. Somit geht die neue Sportspielserie wieder in einen neuen Verkaufskampf.

Leider ist die 2K Reihe immer noch ein Geheimtipp unter Sportspielfans. Bestimmt auch, weil EA ein mächtiges Budget für Werbung hat. Wir warten einfach ab wie sich dieses Jahr die beiden Sportserien entwickelt haben und welche NEuerungen es gibt. Im November soll auch bereits NBA 2K6 für die Xbox 360 erscheinen. 2K Games ist also zu 100% auf dem Xbox Zug aufgesprungen. Jetzt fehlen nur noch Streetdates zu den NHL und NFL Ablegern um uns glücklich zu machen.

Sagt uns Eure Meinung und votet+diskutiert mit uns über EA vs 2K Sports

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort