NBA 2K6

NBA 2K6 Review online

Die heißeste Zeit des Jahres hat vor kurzem begonnen. Zumindest für NBA-Fans. Denn im Kampf um den Einzug ins Finale haben sich bereits die ersten Teams verabschiedet. Für viele Mannschaften ist dies auch die stressigste Zeit des Jahres. Es geht um…

Die heißeste Zeit des Jahres hat vor kurzem begonnen. Zumindest für NBA-Fans. Denn im Kampf um den Einzug ins Finale haben sich bereits die ersten Teams verabschiedet. Für viele Mannschaften ist dies auch die stressigste Zeit des Jahres. Es geht um viel Geld, Ansehen und noch mehr Geld.

Einfacher haben es da schon Besitzer der Xbox 360. Mit dem gerade erschienenen NBA 2K6 könnt ihr euch in die Basketball Saison begeben ohne dabei irgendwas zu verlieren. Bis auf Geld. Geld? Richtig. Das Spiel kostet immerhin 70€ UVP. Doch das ist ein Klacks, wenn man bedenkt, wie viel Geld bei der NBA täglich die Besitzer wechselt. Ob sich eine Investition von 70€ wirklich lohnt, oder ob ihr das Geld lieber für euch behalten solltet, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 23. Mai 2006 um 19:31 Uhr |
    Das Spiel gibt es auch schon für deutlich weniger als 70Euro und ist jeden Cent wert! Aber nur meine Meinung ;)

Hinterlasse eine Antwort