NBA 2K7

2K Sports veröffentlicht revolutionären 2K Reelmaker für NBA2K7

2K Sports, gab heute die Veröffentlichung des brandneuen 2K Reelmaker von NBA 2K7 für Xbox 360™ bekannt. Mit dem 2K Reelmaker können Fans nun eigene einzigartige Video-Zusammenschnitte aus aufgezeichneten Spielen von NBA 2K7 erstellen und sie online…

2K Sports, gab heute die Veröffentlichung des brandneuen 2K Reelmaker von NBA 2K7 für Xbox 360™ bekannt. Mit dem 2K Reelmaker können Fans nun eigene einzigartige Video-Zusammenschnitte aus aufgezeichneten Spielen von NBA 2K7 erstellen und sie online oder über Xbox Live® zur Verfügung stellen und abrufen. Der 2K Reelmaker ist für 400 Microsoft Points auf dem Xbox Live®-Marktplatz erhältlich.

"Mit dem 2K Reelmaker für Xbox Live bieten wir unseren Fans die Möglichkeit, die Highlights ihrer eigenen Spiele zur Schau zu stellen", so Erik Whiteford, Vice President of Marketing von 2K Sports. "Der 2K Reelmaker ist ein erstklassiges Videobearbeitungstool, mit dem unsere Fans ihre Freunde mit selbst erstellten Clips ihrer besten NBA 2K7-Spiele beeindrucken können. 2K Sports bietet den Spielern weltweit die innovativsten und unterhaltsamsten Sporttitel, und nun wird unser Werk über Xbox Live
von den Fans selbst fortgeführt."

Erstmalig haben Fans in einem Online-Sporttitel die Möglichkeit, über Xbox Live gespeicherte Spieldaten von NBA 2K7 für Xbox 360 zu verwenden und mit den leistungsstarken Videobearbeitungstools des 2K Reelmaker eigene, online abrufbare Videos ihrer persönlichen Highlights zu erstellen. Mit dem 2K Reelmaker kann die Geschwindigkeit der aufgezeichneten Spiele angepasst, Spezialeffekte hinzugefügt, Sounds der Kommentatoren eingefügt werden und vieles mehr.

Nach der Editierung können die Videos auf den NBA 2K7 Online-Servern von allen Spielern abgerufen werden – eine völlig neue Erfahrung für die Online-Sport-Community.

NBA2K7 erscheint im deutschsprachigen Raum am 03. November 2006 für Microsoft Xbox 360™.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von XDGio
    XDGio 18. Oktober 2006 um 14:25 Uhr |
    goil man.. da kann man ja so richtig kleine Basketball Filmchen drehn... das wird ja toll xD

Hinterlasse eine Antwort