NBA Live 2007

Dirk Nowitzki schmückt das NBA-Cover

Der gebürtige Würzburger und NBA Profiliga-Spieler Dirk Nowitzki wird das Cover, des im September 2006 erscheinenden Spiels NBA Live 07 aus dem Hause EA, schmücken. Grund dafür war wohl sein herrausragendes Spiel in der letzten…

Der gebürtige Würzburger und NBA Profiliga-Spieler Dirk Nowitzki wird das Cover, des im September 2006 erscheinenden Spiels NBA Live 07 aus dem Hause EA, schmücken. Grund dafür war wohl sein unglaubliche Leistung in der letzten NBA-Saison.

Dirk Nowitzki erzielte in der vergangenen Saison durchschnittlich 26,6 Punkte und wurde somit zum siebtbesten Scorer der Liga. Durch seine herausragende Leistung konnte er die Dallas Mavericks zu ihrer besten Playoff-Leistung aller Zeiten, der Finalteilnahme, führen.

Ich freue mich dieses Jahr auf dem Cover von NBA live 07 abgebildet zu sein. Die EA SPORTS Spiele machen nicht nur viel Spaß sondern sind auch sehr realitätsnah“, erläutert Nowitzki. „Außerdem war letztes Jahr Dwyane Wade auf dem Cover und er hat den Titel mit Miami gewonnen. Dieses Jahr stehen mit mir als Testimonial also die Zeichen auf Sieg für Dallas“, scherzt Nowitzki weiter.

NBA Live 07 begeistert durch detaillierte Grafik und ein ausgefeiltes Gameplay. Mit der Total Freestyle Control und dem intuitiven KI-System bietet es ein realistischeres Spielerlebnis als je zuvor. Des Weiteren wurden verschiedene Verbesserungen an beliebten Features, wie dem All-Star Weekend und dem Dynasty Mode in NBA LIVE 07 integriert.
NBA Live 07  wird von EA Canada für die Xbox, Xbox 360, PS2, PSP und für den PC entwickelt und wird voraussichtlich am 20.09.2006 erscheinen.

Mit ein bisschen Glück erscheint vielleicht in den kommenden Wochen noch eine spielbare Demo auf dem Marktplatz. Hierzu ist jedoch noch nichts offizielles bekannt. Da aber bereits viele EA Sports Demos veröffentlicht wurden, hoffen wir auch hier mit einer NBA Live 07 Demo beglückt zu werden.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 28. August 2006 um 16:26 Uhr |
    ja geilo... Hammerhart! Ich glaub das Spiel werd ich mir zulegen (unabhängig vom Cover) :)

Hinterlasse eine Antwort