NBA Live 2007

NBA Live 07 Champion gekrönt

Der 16 Jahre alt Dini Iacopa aus Rom hat das NBA LIVE 07-Videospiel-Turnier und somit eine Reise zum NBA All Star Weekend nach Las Vegas im Februar 2007 gewonnen. Das interaktive Turnier wurde im Rahmen des von EA SPORTS präsentierten NBA Europe LIVE…

Der 16 Jahre alt Dini Iacopa aus Rom hat das NBA LIVE 07-Videospiel-Turnier und somit eine Reise zum NBA All Star Weekend nach Las Vegas im Februar 2007 gewonnen. Das interaktive Turnier wurde im Rahmen des von EA SPORTS präsentierten NBA Europe LIVE-Events ausgetragen.

Dini Iacopa ging als Sieger aus dem Halbfinale in Rom hervor und traf gestern im Finale in der Kölnarena in Köln auf drei weitere Regionalchampions. Gastgeber dieses Events waren die NBA-Legende Darryl Dawkins, sowie Shawn Marion, Raja Bell, Boris Diaw und Amare Stoudamire von den Phoenix Suns. 

Im virtuellen Finale auf der Xbox 360 erzielte Dini mit seinem Team, den San Antonio Spurs, Korb um Korb gegen die Houston Rockets und setze sich schließlich mit  41:38 durch. Nach dem Spiel sagte er: “Es ist unglaublich, dass ich das interaktive NBA Live 07-Turnier gewonnen habe. Ich bin ein großer Fan der NBA Live-Spiele und liebe Basketball. Es war Wahnsinn, hier mit meinen Helden vor den echten Stars spielen zu können. Ich kann es kaum erwarten, im Februar zum NBA All Star Weekend zu fahren – meine Freunde werden vor Neid platzen!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort