NBA Street Homecourt

Jede Legende hat ihren Anfang in NBA Street Homecourt

NBA STREET Homecourt wird der erste Titel aus der EA SPORTS BIG Familie für die nächste Konsolen-Generation sein. NBA Street ist das vierte Kapitel des Streetball-Franchises und baut auf dem rasanten 3-gegen-3 Basketball-Gameplay auf, das aus dieser…

NBA STREET Homecourt wird der erste Titel aus der EA SPORTS BIG Familie für die nächste Konsolen-Generation sein. NBA Street ist das vierte Kapitel des Streetball-Franchises und baut auf dem rasanten 3-gegen-3 Basketball-Gameplay auf, das aus dieser Franchise einen weltweiten Erfolg gemacht hat.

Jede Legende hat ihren Anfang in NBA Street Homecourt

NBA STREET Homecourt gibt den Spielern die Möglichkeit, dort zu spielen, wo Legenden entstanden sind, und noch entstehen werden“, sagte Dan Ayoub, der Lead Producer des Titels. „Das Konzept des Spiels, die Präsentation und das Gameplay orientieren sich alle an diesen Hometown-Courts und werden den Spielern das beste Spielerlebnis aller Zeiten bieten."

Mit einer brandneuen Game-Engine, die für die neue Konsolengeneration optimiert ist, wird die Franchise einmal mehr mit überragender Präsentation und innovativem Gameplay die Messlatte höher setzen. Mit der neuen Animations-Engine und der neuen Steuerung wird es dem Spieler in NBA STREET Homecourt möglich sein, der Schwerkraft trotzende Tricks in der Flugbewegung auszuführen.

NBA STREET Homecourt versetzt die Spieler auf die  legendären Trainingsplätze seiner NBA-Lieblingsstars und das alles in 360-Grad-Ansicht. Auf einer Reise durch die Homecourts der Stadt muss der Spieler alles versuchen, um selbst zur Legende zu werden.

NBA STREET Homecourt wird aktuell von EA Canada für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort