NBA Street Homecourt

so sieht es aus

Die NBA Street-Reihe aus dem Hause EA hat ihre höchst eigenen Fans – nämlich die Streetball-Fans. So werden auch speziell diese mit dem vierten Titel der NBA Street-Reihe, welcher ja nicht `V4´, sondern…

Die NBA Street-Reihe aus dem Hause Electronic Arts hat ihre höchst eigenen Fans – nämlich die Streetball-Fans. So werden auch speziell diese mit dem vierten Titel der NBA Street-Reihe, welcher ja nicht "V4", sondern "Homecourt" heißt, angesprochen.

 

NBA Street: Homecourt (so der ganze Name) wird vorraussichtlich im Frühjahr 2007 erscheinen – so EA – und wird, neben der alten bekannten Spielweise, welche einer Generalüberholung unterzogen wurde, die volle Power der Next Gen-Grafik ausschöpfen.

 

Um Euch dieses klar zu machen, haben wir jetzt 15 Screenshots in unsere Galerie aufgenommen, bei denen Ihr Euch gewiss werden könnt, dass uns EA nicht zu viel versprechen wird. Seht sie Euch an!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 26. Oktober 2006 um 12:49 Uhr |
    das game hätten die mal mit in nba live 07 packen können ;) aber sieht ser gut aus und bin gespannt wie es sich spielt.

Hinterlasse eine Antwort