Need for Speed Carbon

Emmanuelle Vaugier als Nikki bei Need For Speed Carbon

Die Rolle der Nikki – Ex-Freundin des Protagonisten in Need For Speed Carbon – spielt ja laut Publisher Electronic Arts Emmanuelle Vaugier. Deswegen hat EA ein Foto von Ihr veröffentlicht, welches sie so zeigt, wie sie uns im Spiel…

Emmanuelle VaugierDie Rolle der Nikki – Ex-Freundin des Protagonisten in Need For Speed Carbon – spielt ja laut Publisher Electronic Arts Emmanuelle Vaugier. Wir berichteten bereits darüber. Deswegen hat EA ein Foto von Ihr veröffentlicht, welches sie so zeigt, wie sie uns im Spiel begenen wird; so GamePro.de.

Über die Zusammenarbeit mit Electronic Arts sagte sie aus:"Zum ersten Mal für ein Videospiel und mit dem NFS Carbon-Team bei EA zu arbeiten, war für mich eine großartige Erfahrung. Es ist ein Spiel, das das Rennspiel-Genre weiterbringt, und ich bin begeistert, Teil davon zu sein.

Die Rolle der Nikki zu spielen, ermöglicht mir eine absolut neue, frische Herangehensweise an die Schauspielerei und erweitert die Grenzen des kreativen Prozesses."

Lassen wir uns überraschen, wie sie im Spiel wirklich wirkt. Im September werden wir es – hoffentlich – erfahren. Bis dahin halten wir Euch auf dem Laufenden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort