Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon die Rennsaison ist eröffnet

Der neueste Teil der PC- und Videospielreihe Need for Speed erscheint heute für alle aktuellen Plattformen. Need for Speed Carbon fasziniert mit adrenalingeladenen Rennen durch pulsierende Großstadtviertel und abenteuerliche Canyon-Schluchten…

Der neueste Teil der PC- und Videospielreihe Need for Speed erscheint heute für alle aktuellen Plattformen. Need for Speed Carbon fasziniert mit adrenalingeladenen Rennen durch pulsierende Großstadtviertel und abenteuerliche Canyon-Schluchten.

Die Erfolgsmerkmale, die seit mehr als einem Jahrzehnt die Faszination der Need for Speed-Reihe ausmachen, wurden in Need for Speed Carbon nochmals deutlich erweitert. Die neuen Canyon-Rennen steigern beispielsweise die Spannung und Intensität erheblich. Detailreiche Grafik und atemberaubende optische Effekte lassen den Spieler in die nervenaufreibenden Rennen durch die Canyons eintauchen.

Need for Speed Carbon die Rennsaison ist eröffnet

Die Spielphysik, auf deren Entwicklung besonderer Wert gelegt wurde, führt zu einem sehr realistischen Rennerlebnis. Die drei verschiedenen Wagenklassen Tuner, Exoten und Muscle Cars wurden auf maximale Vielfalt und unterschiedliche Leistungscharakteristik ausgelegt. Der Spieler spürt sofort die Unterschiede in Handling, Beschleunigung und Fahrverhalten, wenn er das Gaspedal der über 50 verschiedenen Wagenmodelle durchtritt. Außerdem verfügt Need for Speed Carbon mit der bahnbrechenden Autosculpt-Technologie über die nächste Generation individuellen Tunings. Mit über 300 verschiedenen Teilen können die Wagen nach eigenen Vorstellungen gestaltet und verändert werden. Der Spieler hat außerdem die Möglichkeit, diese Tuning-Teile in Größe und Form stufenlos anzupassen und einmalige Designs zu entwerfen. Online-Rennen und fortschrittlichste Grafik- und Tuningtechnologie machen Need for Speed Carbon zum ultimativen Rennspiel der nächsten Generation.

Die Need for Speed-Serie zeichnet sich durch Innovation aus, und auch dieses Jahr ist es nicht anders", sagte Larry LaPierre, Executive Producer des Spiels. „Dank der neuen Canyon-Rennen, des überarbeiteten Drift-Modus und des revolutionären Tuning-Tools sind wir überzeugt, das ultimative Next-Generation-Rennspiel entwickelt zu haben."

Need for Speed Carbon erscheint für die PS2, die Xbox 360, den PC, die Xbox und den Nintendo Gamecube. Des Weiteren wird der Titel zum Launch der PlayStation3 und des Nintendo Wii veröffentlicht. Die Umsetzung für die PSP, den Game Boy Advance und den Nintendo DS wird unter dem Namen „Need for Speed Carbon Own the City“ erhältlich sein.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReyT 9. November 2006 um 13:43 Uhr |
    Mein Freund hats mir schon gezeigt, er is halt ein Fan also hatt eer es schon vorbestellt. Sehr geil, wesentlich besser als die DEMO.
  2. Profilbild von Tolga2701
    Tolga2701 9. November 2006 um 18:48 Uhr |
    hm komisch entweder wusstet ihr das nicht oder bei euch isses so, weil ich hab mei nfsc schon seit dem 2.11 also schon seit ner woche...komisch
  3. ReyT 9. November 2006 um 18:50 Uhr |
    jep, is komisch, mein freund hats auch schon länger ????????????????????????????
  4. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 9. November 2006 um 18:53 Uhr |
    auch hier ist es eine offizielle meldung seitens EA - wenn eure händler die games früher verkaufen, dann habt ihr glück gehabt ;)

Hinterlasse eine Antwort