Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon für November angekündigt

Electronic Arts gab heute bekannt, dass Need for Speed Carbon im November für Xbox und Xbox 360 so wie alle weiteren gängigen Konsolen erscheinen wird. Knapp 11 Monate nach Need for Speed Most Wanted dürfen sich NFS Fans auf den…

Electronic Arts gab heute bekannt, dass Need for Speed Carbon im November für Xbox und Xbox 360 so wie alle weiteren gängigen Konsolen erscheinen wird. Knapp 11 Monate nach Need for Speed Most Wanted dürfen sich NFS Fans auf den neuesten Teil der Serie freuen.

Im Mittelpunkt steht diesmal das Canyon Racing (Bergrennen). Hier müsst ihr gegen andere gefährliche und rasend schnelle Auto-Gangs euer Können unter beweis stellen. Die Tuning Optionen wurden auch erweitert, so ist es in  Carbon nun nicht nur länger möglich sein eigenes Auto aufzupimpen, sondern gleich eurer eigenen Gang ein rundum tuning zu verpassen.

Neben dieser Meldung haben wir auch neue Screenshots zum Spiel für Euch.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort