Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon Inhalte auf Xbox Live

„Not macht erfinderisch“ heißt es doch so schön. Dass man das ganze auch über Geld sagen kann, dürfte den meisten Menschen im Laufe ihres Lebens schon des Öfteren aufgefallen sein. Wem es noch nicht aufgefallen ist, der sollte bei dieser News ganz…

„Not macht erfinderisch“ heißt es doch so schön. Dass man das ganze auch über Geld sagen kann, dürfte den meisten Menschen im Laufe ihres Lebens schon des Öfteren aufgefallen sein. Wem es noch nicht aufgefallen ist, der sollte bei dieser News ganz genau hinsehen.

So machte sich der große Publisher „Electronic Arts“ heute bei der Spielgermeinde wieder ein ganzes stück beliebter, indem er einige Downloadinhalte für das kommende Spiel „Need for Speed: Carbon“ auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichte. Der Trick bei der ganzen Sache ist nämlich, dass man sich alles, bis auf die Erweiterung auf die Collectors Edition (was das soll ist auch fraglich), auch im Laufe des Spiels frei spielen kann.

Im Folgenden alle neuen Inhalte:

Collectors Edition Upgrade – 800 MS Points

1999 Nissan Skyline GT-R R34 – 80 MS Points
2004 Lamborghini Murcielago – 80 MS Points
2006 Dodge Viper SRT-10 – 80 MS Points

Performance Drivetrain Bundle – 400 MS Points
Performance Engine Boost Bundle – 400 MS Points
Performance Handling Bundle – 400 MS Points
Ultimate Performance Bundle – 800 MS Points

MuscleCar Autosculpt Body Kit – 300 MS Points
Tuner Autosculpt Body Kit – 300 MS Points
Exotic Autosculpt Body Kit – 300 MS Points

Quelle: Xbox-Newz.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort