Need for Speed Carbon

Need For Speed: Carbon mit Fehlzündung

Tja, auch das beste Pferd im Stall lahmt irgendwann mal, oder der tollste Sportwagen hat mal eine Fehlzündung. So jetzt auch das nächste Rennspiel aus der Need For Speed-Reihe. Denn wie Electronic Arts, Publisher von Need For Speed: Carbon, gegenüber…

Tja, auch das beste Pferd im Stall lahmt irgendwann mal, oder der tollste Sportwagen hat mal eine Fehlzündung. So jetzt auch das nächste Rennspiel aus der Need For Speed-Reihe. Denn wie Electronic Arts, Publisher von Need For Speed: Carbon, gegenüber den Kollegen von GamePro bestätigte, wird das neue Carbon noch ein wenig länger in der Garage parken.

Aber kein Grund zur Sorge: war es zuvor für den 02.11.2006 angekündigt, so kommt es nur wenige Tage später – nämlich am 07.11.2006 – frisch getuned und auf Hochglanz poliert zu den Händlern in die Regale und damit auch zu Euch nach Hause. Die fünf Tage machen den Kohl ja nun auch nicht fett.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von montana
    montana 13. Oktober 2006 um 15:32 Uhr |
    hast absolut recht mein lieblingsteil is hot pursuit2.
    underground und alles was danach kam is voll lahm

Hinterlasse eine Antwort