Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon Schauspieler bekannt?

Langsam aber sicher kommen die Informationsvehikel zum nächsten Need for Speed Teil ins Rollen. So ist nun etwas übder die Besetzung des Need for Speed typischen Videos durchgesickert. Regieführender ist wieder …

Langsam aber sicher kommen die Informationsvehikel zum nächsten Need for Speed Teil ins Rocllen. So ist nun etwas übder die Besetzung des Need for Speed typischen Videos durchgesickert. Regieführender ist wieder Dave Footman, welcher auch schon für den Erfolg von X-Men mitverantwortlich war.

Die weibliche Hauptrolle in Need for Speed Carbon vertitt wohl Emmanuelle Vaugier.

Die äußerst hübsche 30-jährige wurde durch Serien wie Smallville oder Charmed bekannt. Offiziell bisher nicht bestätigt, ist wohl auch die restliche Besetzung aus den Entwicklerstudios entflossen, die wie folgt aussieht:

  • Dan Rizzuto – Mysterious stranger
  • Shaw Madson – Wolf
  • Chris Gauthier – Neville
  • Emmanuelle Vaugier – Nikki
  • Dean McKenzie – Cross
  • Tahmoh Penikett – Darius
  • Elias Toufexis – Sal Mustalla

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort