Need for Speed Carbon

Rasante Videos zu Need for Speed Carbon

Nachdem die Demo-Version des Spiels “Need for Speed: Carbon” nicht ganz den Heißhunger auf das kommende Rennspiel wecken konnte, den sich die Entwickler voraussichtlich durch das Veröffentlichen der Demo erhofft hatten, wurden nun ganze drei neue…

Nachdem die Demo-Version des Spiels “Need for Speed: Carbon” nicht ganz den Heißhunger auf das kommende Rennspiel wecken konnte, den sich die Entwickler voraussichtlich durch das Veröffentlichen der Demo erhofft hatten, wurden nun ganze drei neue Movies zum Spiel veröffentlicht. Ob diese neuen Videos die auferstandenen Kritiker wieder beruhigen können, müsst ihr selbst entscheiden.

Bei den drei neuen Movies handelt es sich um je 10 MB große Trailer mit den Titeln „Blocker“, „Drafter“ und „Scout“. Was euch also demnach erwartet, dürfte klar sein. Falls nicht, werdet ihr es ja sehn.

Viel Spaß mit den neuen Movies!

Zu den Movies
Zur Vorschau
Zu den Screenshots
Zum Foren-Thread

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort