Need for Speed Carbon

Video zum Tuning bei Need For Speed Carbon aufgetaucht

In dem Video zum Interview der Jungs von Gamespot ist das neue Tuning-Verfahren von Need For Speed Carbon sehr schön zu betrachten. Denn nun werden einzelne Tuningteile nicht mehr Stück für Stück gekauft und anmontiert, sondern die Grundform des Autos…

In dem Video zum Interview der Jungs von Gamespot ist das neue Tuning-Verfahren von Need For Speed Carbon sehr schön zu betrachten. Denn nun werden einzelne Tuningteile nicht mehr Stück für Stück gekauft und anmontiert, sondern die Grundform des Autos wird nach dem Belieben des Spielers modelliert. 

So kann man die Tiefe, Drehung, Breite und die Anzahl der Speichen der Felgen selbstständig festsetzen. Auch das Design des Motorhaubenspoilers lässt sich nun vollkommen nach den Wünschen des Spielers entwerfen.

Das Zauberwort zu alldem lautet Autosculpt. Mit dieser fortschrittlichen Entwicklung zeigt EA, dass noch lange nicht alle Möglichkeiten in diesem Spiele-Genre genutzt wurden.

Auch wird in dem Video ein Releasetermin eingeblendet, und zwar der 6. September 2006.

Doch überzeugt euch lieber selbst von den Neuerungen des neuen Need For Speed Rennspiels gleich hier.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort