Need for Speed Most Wanted

B1gT4nk ist der Xboxdynasty NFS: Most Wanted Champion

B1gT4nk konnte sich in unserem Need for Speed: Most Wanted Ladder gegen 24 weitere harte Rennfahrer durchsetzen und darf sich heute als Champion feiern lassen. Wir haben B1gT4nk beim Spielen mal über die Schulter schauen dürfen und wissen…

B1gT4nk konnte sich in unserem Need for Speed: Most Wanted Ladder gegen 24 weitere harte Rennfahrer durchsetzen und darf sich heute als Champion feiern lassen. Wir haben B1gT4nk beim Spielen mal über die Schulter schauen dürfen und wissen was für ein unglaublicher Rennfahrer er ist.

1. Platz – B1gT4nk – 1097

2. Platz – Kampfmaschine – 1081

3. Platz – VISA Impi – 1073

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen das ihr uns bei unseren nächsten Events wieder mit so einer zahlreichen Anmeldung unterstützt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort