Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wantend

Electronic Arts hat nun offiziell den neuesten Teil der beliebten Need for Speed-Underground-Reihe angekündigt. Need for Speed Most Wantend heißt der neue Teil der Untergrund Serie. Konkrete Details…

Electronic Arts hat nun offiziell den neuesten Teil der beliebten Need for Speed-Underground-Reihe angekündigt. Need for Speed Most Wantend heißt der neue Teil der Untergrund Serie.

Konkrete Details sind derzeit nicht bekannt, aber ganz sicher wird man mit dem eigenen Wagen über die Untergrund-Straßen heizen, versuchen der Polizei zu entwischen und einfach der schnellste Fahrer mit der stylischten Karre zu werden. Das Ziel im Spiel soll sein, der meistgesuchte („Most Wanted“) Raser der USA zu werden.

Ein neues Gameplay, umfangreichere Tuning-Möglichkeiten, eine „dynamische offene Welt“ sowie zahlreiche Fahrzeugtypen („Supercars“, „Muscle-Cars“, „Sportwagen“…) sollen ein neues Spielgefühl erzeugen.

Ein erstes Wallpaper haben wir bereits für Euch online gestellt.

Direkt zur Need for Speed Most Wantend Diskussion springen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort