Need for Speed

30% mehr XP für echte Raser

Need for Speed-Spieler können dieses Wochenende 30% mehr XP sammeln.

Ab sofort und das ganze Wochenende könnt ihr in Need for Speed richtig Vollgas geben und dabei sogar 30% mehr XP sammeln. Dies gaben die Entwickler offiziell über Twitter bekannt. Die XP-Aktion läuft bis zum 11. Januar 2016.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Basic1984
    Basic1984 9. Januar 2016 um 14:38 Uhr |
    @drdy:
    Hier findest du ein paar Bewertungen:
    https://www.facebook.com/GhostGamesEA/reviews/
    Die Bewertung vom 24.12.2015 ist übrigens von mir. Entscheide selber. Ich kann nur davon abraten.
  2. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 10. Januar 2016 um 8:26 Uhr |
    Den vollpreis ist es definitiv nicht wert aber nen total Ausfall war es nun auch nicht. Wird bald eh bei Access kommen insofern wayne
  3. Profilbild von Ecke Ecke
    Ecke Ecke 10. Januar 2016 um 22:16 Uhr |
    Was ist eigtl aus dem "Free"-to-Play-NFS geworden, wo man Sprit mit echtem Geld kaufen musste, um zu fahren? :D
  4. Profilbild von Cupa XL
    Cupa XL 11. Januar 2016 um 10:31 Uhr |
    @D1v1nity - Sehe ich ähnlich wie du, auch wenn ich finde, dass die Gummiband-KI seit dem entsprechenden Update auch wirklich auf ein erträgliches Level gebracht wurde :)
    Zu dem Mental Unblock / Mentale Blockade-Auflösung Achievement: Hab da auch eine ganze Weile dran gehangen... Was ich da sehr schnell gelernt habe ist, dass man bei dem Auto eher die Finger von der Handbremse lassen sollte. Also eher einen guten Scandinavian-Flick mit gefühlvollem Bremspedaleinsatz, und dann luppt das schon.
    Fand das war aber schon irgendwie ne coole Herausforderung, wenn auch manchmal etwas nervig, wenn dir dann ein entgegenkommendes Fahrzeug den Drift versaut, aber macht schon Bock so richtig langgezogene Drifts auf die Straße zu ballern :

Hinterlasse eine Antwort