Need for Speed

Alle Details und Vorbestellerboni zur Deluxe Edition

Need for Speed Vorbesteller können sich in der Deluxe Edition auf einige Boni wie den BMW M3 E46 freuen.

Für Need for Speed wird es eine Deluxe Edition geben, die mit folgenden Boni in Ventura Bay auf euch wartet. Die Need for Speed Deluxe Edition kostet dabei 79,99 Euro und soll schon bald im Xbox Games Store vorbestellt werden können.

VORBESTELLER-BONUS: NEED FOR SPEED PERFORMANCE PACK UND STYLING PACK.

• Enthält exklusiven Styling-Sticker, Spoiler, Felgen und Spoilerlippe.

• Das Performance Pack enthält einen exklusiven Performance-Sticker und Vorabzugriff auf Hochleistungs-Turbolader, -Motorblock und -Auspuff.

ERHALTE ZUSÄTZLICHE INGAME-INHALTE, WENN DU DICH FÜR DIE DELUXE EDITION ENTSCHEIDEST.

• Dauerhafter Rabatt auf alle Elemente, die Ingame-Währung benötigen.

• Top ausgestatteter Starterwagen.

• Exklusive Folien.

• Einmaliger ID-Sticker.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. lXl Kane lXl 29. September 2015 um 14:43 Uhr |
    Wäre ja zu schön gewesen. Aber wenn ich das sehe kann ich nicht so recht daran glauben das NFS ohne Mikrotransaktionen und DLCs daher kommen wird. Da wird EA sicherlich was ganz neues aus dem Hut zaubern um die Spieler ab zu kassieren. Es wird aber nicht den Namen DLC oder Mikrotransaktion erhalten.

Hinterlasse eine Antwort