Need for Speed

Beta-Codes werden heute versendet

Electronic Arts hat damit begonnen die Beta-Codes für Need for Speed zu verschicken.

Wer unserem Aufruf gefolgt ist und sich für die Need for Speed-Beta registriert hat, der sollte heute sein Postfach im Auge behalten, denn Electronic Arts hat damit begonnen die Codes zu verschicken. Die Closed Beta mit einer Größe von 17 GB startet am Freitag, den 02. Oktober und endet am Montag, den 5. Oktober 2015 um 6 Uhr MESZ. Außerdem erhält man den Hinweis, dass man keine Videos anfertigen darf.

In der E-Mail steht: Beachte, dass alle Gameplay-Szenen vorerst vertraulich sind. Du darfst keine Gameplay-Szenen oder Screenshots aus der Closed Beta teilen, streamen oder in sonst einer Weise posten oder veröffentlichen.

Erste User von Xboxdynasty haben uns bereits mitgeteilt, dass sie ihren Need for Speed Beta-Code schon erhalten haben, was ist mit euch?

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 2. Oktober 2015 um 13:10 Uhr |
    Hab mein auch erhalten ;)
    mal sehen wie es ist ;)

    heute den neuen Controller "Xbox One Limited Edition Halo 5: Guardians
    Kabelloser Controller" gekauft ;)

    Nu dann ist das das Wochenende gerettet ;)
  2. Profilbild von Fladhunter
    Fladhunter 2. Oktober 2015 um 15:42 Uhr |
    @x KephIN hier nochmal der Link: http://www.xboxdynasty.de/Need-for-Speed/Anmeldung-zur-Closed-Beta-fuer-Xbox-One-und-PlayStation-4-eroeffnet,news,46842.html
  3. Profilbild von Basic1984
    Basic1984 2. Oktober 2015 um 17:47 Uhr |
    Habs gerade mal angezockt und es ist wie ich vermutet habe: Totaler Müll. Das was einem da als neues NFS geboten wird, ist ne Frechheit.Extrem lange Ladezeiten, alles nur auf Englisch und ein total unübersichtliches Tuning-Menü. Oh man, wie vermisse ich da NFS Underground.
  4. Profilbild von Basic1984
    Basic1984 2. Oktober 2015 um 18:30 Uhr |
    Bin kurz davor die Beta von meiner Box zu kicken. Man muss geschlagene 10 Minuten (!!!) warten bis mal ein Teil ans Auto montiert wurde, es kam bei mir schon mehrfach zu abstürzen, dann waren die Server nicht erreichbar und das beste: Gummiband-KI. Ich hoffe das dieses NFS floppt und das EA damit so richtig auf die Nase fällt.
  5. Profilbild von MasseTropfen87
    MasseTropfen87 2. Oktober 2015 um 18:31 Uhr |
    Ich habs auch kurz angespielt und muss sagen es ist befriedigend. Was mich an der Beta stört ist das sie nur auf Englisch spielbar ist. Auch das Tuning gefiel mir in anderen Spielen schon besser. Die Grafik ist OK, The Crew sah da auf jedenfall schlechter aus.
  6. Profilbild von ollir2002
    ollir2002 2. Oktober 2015 um 19:16 Uhr |
    Echt enttäuschend, Ersteindruck sieht von der Grafik des Wagens schon nicht gut aus, werde es kicken!!!
  7. Profilbild von BOH ReSurr3ct3d
    BOH ReSurr3ct3d 2. Oktober 2015 um 20:23 Uhr |
    Grad am zocke. Und bisher hab ich keine Probleme mit Servern oder sowas. Werde erstmal abwarten wenns Spiel draußen ist und warte dann auf die Bewertungen. So ists noch ne beta......

Hinterlasse eine Antwort