Need for Speed

Beta-Level auf 20 begrenzt, Fortschritt nicht übertragbar

Bei der Need for Speed Beta ist der eigene Level auf Stufe 20 begrenzt. Eine spätere Übernahme des Fortschritts in die Vollversion ist nicht vorgesehen.

Bei der zurzeit stattfindenden Beta zu Need for Speed ist der eigene Level begrenzt. So könnt ihr durch viele Aktionen Erfahrungspunkte erhalten, jedoch nur, bis ihr den Level 20 erreicht. Ab da ist Schluss. Zudem lässt sich dieser Fortschritt später leider nicht in das Hauptspiel übertragen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von BlackWolf1982
    BlackWolf1982 4. Oktober 2015 um 12:47 Uhr |
    Ja war auch sehr über diese Erkenntnis enttäuschet. Vor allem das die Tuning teile auf Mission oder Level Fortschritt basieren was mir persönlich garnicht gefällt. Aber die Beta laüft Einwand frei, macht auch Mega Bock. Mir gefällt diese Action Kamera sehr gut.
  2. Profilbild von
    Mike Evilution 4. Oktober 2015 um 12:56 Uhr |
    Schade ... find ich es jetzt nicht, da wir alle wussten das dies nur eine Beta selbst im Testlauf ist. Wenn die Publisher sich an unsere Vorstellung und ihr können unter beweis stellen, wird daraus einer der besten Rennsport & Tuning Titel nicht nur 2015. Selbst die Beta macht einen sehr guten (bug´s inklusive) Eindruck. Macht mega Laune auf mehr.
    - einfach nur Toll, man(n) freue sich auf die Vollversion! - ;)
  3. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 5. Oktober 2015 um 8:21 Uhr |
    @BlackWolf: Dann bist du einer der ganz wenigen bei denen sie läuift.Ich habe nach 3 Neustarts die bis zum Autokauf gingen und das Spiel hängen geblieben ist aufgegeben.

Hinterlasse eine Antwort