Need for Speed

Keine kostenpflichtigen DLCs in der Mache

Die Macher von Ghost Games geben bekannt, dass keine kostenpflichtigen DLCs zu Need for Speed eingeplant sind.

Creative Director bei Ghost Games, Craig Sullivan, sagte in einem Interview, dass es keine  Pläne für kostenpflichtige DLCs gibt. Man möchte dem Feedback der Fans ein offenes Ohr schenken und kein Spieler hat bisher zu ihnen gesagt, dass sie gerne zur Kasse gebeten werden möchten. Demnach werden künftig kostenlose Updates für Need for Speed veröffentlicht. In den ersten Updates werden anscheinend einige neue Rennwagen veröffentlicht und gratis in eure virtuelle Garage gestellt.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Slugggggy
    Slugggggy 5. November 2015 um 14:16 Uhr |
    Da EA ja kürzlich erst Rekordeinnahmen mit DLCs vermeldete wundert es mich nicht, dass Sie bei NFS, wo sie ja einiges gut zu machen haben, mit kostenlosen DLCs locken...
    aber ich will das auf gar keinen Fall schlecht reden, hoffentlich ziehen mehr nach und möchten mit kostenlosen DLCs wieder Kunden gewinnen.
  2. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 5. November 2015 um 15:23 Uhr |
    Vielleicht liegts auch an mangelden Content im Hauptspiel: Das war wohl einer der Hauptgründe für die 6.3 Wertung auf IGN.
  3. Profilbild von tiki222
    tiki222 5. November 2015 um 16:46 Uhr |
    Find ich äußerst erstaunlich für EA aber eventuell will man auch erst sehen wie das Spiel ankommt, bevor man unnötig Ressourcen verschwendet.
  4. Profilbild von Jerry9000
    Jerry9000 5. November 2015 um 16:54 Uhr |
    Ob die DLCs auch gratis wären, wenn die Bewertungen höher ausgefallen wären? Was ich bisher an Wertungen gelesen haben sind sich die Fachleute nicht einig ob das Game was taugt oder nicht.
  5. Profilbild von Chrischii
    Chrischii 6. November 2015 um 10:34 Uhr |
    Das hört sich toll an. Das Spiel hat ja so schon richtig viel zu bieten und wenn das, was noch kommt kostenlos ist, nimmt man das auch gerne mit.
  6. Profilbild von El Famouz
    El Famouz 6. November 2015 um 18:41 Uhr |
    @tiki222 genau so sehe ich das auch, denn die letzen Teile von Need for Speed kamen nicht wirklich gut an !!

    Top Aktion von Ghost Games!!

    [I]Die Frage ist nur wie lange :)[/I]

Hinterlasse eine Antwort