Need for Speed

Weitere Fahrzeuge dank kostenloser Updates geplant

Need for Speed ist ab sofort für Xbox One erhältlich und Rennspielfans wünschen sich noch mehr Fahrzeuge.

Ab sofort könnt ihr in Need for Speed richtig Gas geben und die Straßen des fiktiven Abbilds von Los Angeles unsicher machen. Doch schon zum Release werden Stimmen laut, dass es an Fahrzeugen fehlt. Die Macher von Need for Speed haben aber tolle Neuigkeiten für alle Fans des Spiels, denn weitere Boliden sollen mit kostenlosen Updates nachgereicht werden. Weitere Details oder gar ein Datum wollte man aber noch nicht nennen.

Need for Speed befindet sich bei uns bereits im Test und wird mit extrem gemischten Gefühlen aufgenommen. Deswegen investieren wir noch einmal mehr Zeit mit dem Rennspiel und werden euch schon bald unseren ausführlichen Artikel präsentieren.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von El Famouz
    El Famouz 6. November 2015 um 15:44 Uhr |
    Super Sache, das hätte ich nie gedacht..

    und das von Ghost Games das soweit ich weis ein relativ neues Studio ist ?

    Da kann man sich nur darüber freuen :)

Hinterlasse eine Antwort