Neuer Trailer enthüllt Release Termin

LEGO Marvel’s Avengers wurde auf der New York Comic Con mit einem neuen Trailer präsentiert. Dazu wurde das Release Datum bekannt gegeben.

Auf der New York Comic Con hat Warner Bros. bekannt gegeben, dass LEGO Marvel’s Avengers ganze sechs Filme umfassen wird. Mit dabei sind Schlüsselmomente aus Marvel’s Captain America: The First Avenger, Iron Man 3, Thor: The Dark World, Captain America: The Winter Soldier, Marvel’s The Avengers und Marvel’s Avengers: Age of Ultron.

LEGO Marvel’s Avengers erscheint am 26. Januar 2016 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo’s Wii U, Nintendo 3DS und PC.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von KnegBytrox
    KnegBytrox 11. Oktober 2015 um 20:16 Uhr |
    Hab noch einige andere Lego Teile vor mir, daher werde ich auf den klassischen Wertverfall warten... zudem werde ich mir vermutlich nochmal die entsprechenden Filme zu Gemüte führen (müssen).
  2. Profilbild von K4TL
    K4TL 11. Oktober 2015 um 21:24 Uhr |
    Habe auch noch ein paar Legoteile zu liegen aber auf den hier freu ich mich besonders... Vielleicht ziehe ich den auch den anderen vor :D

Hinterlasse eine Antwort