Neverwinter

Stronghold Release Termin für Xbox One bekannt gegeben

Neverwinter: Strongholds, die siebte Erweiterung des Spiels, das gildenbasiertes PvP und die bisher größte Karte im Spiel einführt, wird für Xbox One noch vor Ende des Jahres erscheinen!

In Anlehnung an frühe Zeiten von Dungeons & Dragons gibt „Neverwinter: Strongholds“ Spielergilden die Möglichkeit, eine Burg und die sie umgebende, von der Wildnis eingenommene Landschaft zurückzugewinnen. Während die Ländereien befreit werden, bauen Gilden Gebäude, um ihre Möglichkeiten im PvP zu verbessern, neue Gegenstände freizuschalten oder sogar den Wachstumsprozess ihrer Festung zu beschleunigen.

Neverwinter: Stronghold erscheint am 03. November 2015.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von JakeFarrell
    JakeFarrell 9. Oktober 2015 um 15:56 Uhr |
    Ich freu mich schon, wird wohl zeit für meinen 70er Eidgebundenen Paladin (Tank) sich ne (deutsche) Gilde zu suchen bis zum 3.November :D
  2. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 9. Oktober 2015 um 16:59 Uhr |
    @Starshock: Auf jeden Fall - es macht Laune und es nimmt dich bis Level 60 so an die Hand das du quasi nichts falsch machen kannst.

Hinterlasse eine Antwort