Neverwinter

Underdark Gameplay-Trailer enthüllt

Am 17. November erscheint das Neverwinter: Underdark-Update. Mit dem neuen Gameplay-Trailer weiht euch der Entwickler Perfect World in die kommenden Kämpfe des Unterreichs ein.

Entwickler Perfect World hat einen neuen Gameplay-Trailer zum Neverwinter: Underdark-Update veröffentlicht. Das Update erscheint am 17. November 2015 zunächst für PC und lässt euch in dämonische Tiefen hinabsteigen. Xbox One-Abenteurer müssen bis zum kommenden Jahr warten.

Im Unterreich werdet ihr nicht nur neue Geschichten vom New York Times-Bestseller-Autor R.A. Salvatore, durchspielen. Ihr dürft sogar an einer großen 10-Spieler-Schlacht gegen den Dämon Demogorgon teilnehmen. Euch erwarten außerdem zwei neue Gefechte für das End-Game und ein verbesserter Tarmalune Handelsbarren-Laden. Unterwegs werdet ihr auch bekannte Charaktere treffen. Dazu gehören Drizzt Do'Urden, Bruenor Battlehammer, Thibbledorf Pwent und mehr.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 10. November 2015 um 15:11 Uhr |
    @phreak1981: Als jemand mit ca 12 Tagen Spielzeit kann ich es dir auf jeden Fall empfehlen...und es lohnt sich vorher einige der Techniken durchzulesen.Spiel eine Klasse bis Lv 15 (geht schnell) und schau ob du sie weiterspielen willst.Dort sieht man schon sehr deutlich wo es hingeht.
    Hätte ich das so gemacht hätte ich wahrscheinlich eine andere Wahl getroffen.
    Und: Man kann es bis Lv 60 sehr leicht auch ohne Gruppe schaffen.
  2. Profilbild von JakeFarrell
    JakeFarrell 10. November 2015 um 15:25 Uhr |
    ich kanns auch nur empfehlen, hab in meiner Gilde wo ich bin, derzeit 50 leute knapp drinnen :)

    bin btw. auch happy vor allem dank dem Giveaway von Plantronics mit Neverwinter_DE zusammen, da gabs für michn neues Headset :P

Hinterlasse eine Antwort