Neverwinter

Underdark Release Termin und Trailer veröffentlicht

Neverwinter: Underdark kommt am 9. Februar 2016 für Xbox One. Erkundet das mysteriöse Unterreich im Laufe von „Der Zwergenkönig“, einer Questreihe, die vom berühmten Autor R.A. Salvatore geschrieben wurde.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Premiumpils555
    Premiumpils555 8. Januar 2016 um 14:09 Uhr |
    Bin bei neverwinter zwar nicht wirklich sehr weit, was mich jedoch störte waren diese schlauchigen Gebiete. Es gab nie große zusammenhängende Flächen win in anderen mmos. Ändert sich das im späteren Verlauf noch? Dann würde ich es nochmal installieren. Aber so machte es mir keine Freude, weil ich nie das Gefühl bzw. Die Möglichkeit hatte mich frei zu bewegen.
  2. Profilbild von JakeFarrell
    JakeFarrell 8. Januar 2016 um 15:31 Uhr |
    1. ich freu mich schon drauf :)
    2. @Premiumpils555 , also ich find, die gebiete sind groß genug... irgendwo müssen ja grenzen gesetzt werden :)
  3. Profilbild von Premiumpils555
    Premiumpils555 8. Januar 2016 um 16:02 Uhr |
    Ich probiere es nächste Woche einfach nochmal aus. Hab schon lange nicht gespielt. Bin zuletzt auf nem Friedhof unterwegs gewesen habe mir das aber nicht mehr wirklich angeschaut. das Gebiet davor war schon sehr schmal überall. Aber gut ist Geschmackssache.
  4. Profilbild von drdy
    drdy 9. Januar 2016 um 13:29 Uhr |
    Das Spiel sieht gut aus. Nach den Kommentaren hier, sollte man ja auch mal reinschauen, oder?
  5. Profilbild von Xpresso nero
    Xpresso nero 10. Januar 2016 um 11:30 Uhr |
    Fand das Game nicht schlecht. Da es aber total grottig lief, habe ich irgenwand nicht mehr angepackt. Soll aber mittlerweile viel besser laufen..

Hinterlasse eine Antwort