NHL 14

Testartikel: Slapshots, Checks, Prügeleien und Retro Chique

EA Sports wagt sich wieder aufs Eis und liefert allen Eishockeyfans pünktlich zur neuen Spielzeit NHL 14 aus. Dabei soll NHL 14 an die grandiosen Vorgänger anknüpfen und mit einer Sporttasche voller neuer Features mehr sein, als ein…

EA Sports wagt sich wieder aufs Eis und liefert allen Eishockeyfans pünktlich zur neuen Spielzeit NHL 14 aus. Dabei soll NHL 14 an die grandiosen Vorgänger anknüpfen und mit einer Sporttasche voller neuer Features mehr sein, als ein bloßes Update. Ob die Entwickler diese Versprechen halten konnten, erfahrt ihr in unserem Test.

Hat der Vorgänger bei euch ausgedient oder bietet euch NHL 14 nicht genug, um einen Kauf zu rechtfertigen? Wir freuen uns auf eure Meinungen!

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 3740 XP 26. September 2013 um 18:27 Uhr |

    NHL 14 war schon in der Konsole, allerdings hat mich der Titel bisher noch nicht so aus den Socken gehauen. Da packt mich dann Aktuell GTA und FIFA um einiges mehr. 🙂




    0
  2. cyfex | 6115 XP 27. September 2013 um 6:44 Uhr |

    super Wertung mit gutem Testbericht, bin allerdings Fussballfan, die NHL war noch nie wirklich meins, die Demo fand ich allerdings ganz spaßig!




    0
  3. Redblade Sama | 12435 XP 27. September 2013 um 22:25 Uhr |

    Nicht schlecht, vielleicht wird es auch langsam wieder Zeit für ein neues NHL, da habe ich nur eine recht alte Version. Allerdings klingt einiges von den Neuerungen des SPieles doch recht unausgereift. Zu harte Strafen könnten schnell nerven zb. .




    0

Hinterlasse eine Antwort