NHL 2007

Die NHL 07 Demo ist da

Pünktlich zum Saisonauftakt der DEL ist auf dem Xbox-Live Marktplatz ab sofort die NHL 07 Demo als kostenloser Download erschienen. Wer sich von unserem Preview, den vielen Screeenshots und Videos nocht nicht so recht überzeugen lassen konnte, der kann…

Pünktlich zum Saisonauftakt der DEL ist auf dem Xbox-Live Marktplatz ab sofort die NHL 07 Demo als kostenloser Download erschienen. Wer sich von unserem Preview, den vielen Screeenshots und Videos nocht nicht so recht überzeugen lassen konnte, der kann sich nun via Xbox-Live selbst von NHL 07 überzeugen.

Der Download wiegt 541MB und beinhaltet ein Penaltyschießen mit den Edmonton Oilers oder den Carrolina Hurricanes. Die Begegnung des Stanley Cup Finals in der Saison 2005/2006. Die Demo ist auf jeden Fall sehr gelungen, vor allem die Grafik wird euch wirklich vom Hocker hauen. Nutzt dazu einfach mal die Replay Funktion und zoomt mal ganz nah an die Spieler. Auch die Trikot Nummern der Hurricanes, sowie die Goal-Keeper sind eine Augenweide.
Dank der Demo könnt ihr euch auch schon mal vorsichtig an die neue Steuerung des Spiels gewöhnen. Gebt der rechten Analog-Stickfunktion wirklich mal eine Chance, denn dann fühlt sich das Spiel gleich um einiges realistischer an.
Solltet ihr im Titelbildschirm nicht Start drücken, dann kommt nach einer kurzen Wartezeit auch noch ein kleiner Trailer mit Spielszenen. Eishockey Fans die sich morgen freuen endlich wieder in die Eishockeystadien zu laufen werden um diese Demo nicht herum kommen.
Dank der Xbox-Live Freiwoche vom 20. September 0:01 Uhr bis 29 September 23:59 Uhr können wir uns hoffentlich dann bald auf viele spannende Matches freuen!

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Anspielen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 7. September 2006 um 22:54 Uhr |
    ich als eishockey fan find die demo klasse, freu mich schon wenn ich das morgen gegen zielfahnder und der lange zocken kann!!!

Hinterlasse eine Antwort