NHL 2K6

NHL 2K6 Championship Anmeldung gestartet

Wir haben für alle NHL Cracks die Anmeldung unseres NHL 2K6 Championships gestartet und hoffen auf eine spannende kleine NHL Ladder auf Xboxdynasty. Der Sieger kann sich über ein 12 Monate Xbox Live Gold Abonnement…

Wir haben für alle NHL Cracks die Anmeldung unseres NHL 2K6 Championships gestartet und hoffen auf eine spannende kleine NHL Ladder auf Xboxdynasty.  Der Sieger kann sich über ein 12 Monate Xbox Live Gold Abonnement freuen und somit garantieren auch bei NHL 2K7 wieder dabei zu sein.

Während real die Carolina Hurricanes mit Sicherheit immer noch den Gewinn des Stanley Cups feiern, dauert unsere Siegesfeier noch bis zum 30.07.2006 an. Da die Resonanz leider nicht für eine knallharte Saison gereicht hat, hoffen wir trotzdem das sich wieder ein paar NHL Cracks einen heißen Kampf um den Titel liefern werden.

Der Titelverteider Goose Fraba, der bereits die NHL 2K4 Saison 2004/2005 und 2005/2006 für sich entscheiden konnte, ist natürlich erneut ein Favorit auf den Titel. Doch auch ein Meister der NHL-Kunst muss irgendwann entront werden oder? Also meldet euch an und schärft schon mal die Kufen. Am 30.06.2006 startet das Forderungssystem und unsere NHL 2K6 Championship.

Alle NHL Cracks die jetzt Lust bekommen haben mitzumischen brauchen sich nur mit ihrem Xboxdynasty Account in den Mitgliederbereich einloggen und dann unter "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl" sich in den NHL 2K6 eintragen. Ab dem 30.06.2006 könnt ihr dann auch loslegen eure Gegner herauszufordern.

Viel Glück an alle Teilnehmer

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort