NHL 2K7

NHL 2k7 Saison: Gruppen und Vereinslosung absolviert

Heute um 20:30 wurde die Gruppen und Vereinszulosungen der NHL 2k7 Saison, powered by 2k Sports, live im Internet übertragen. Seit heute ist die Saison in NHL 2k7 offiziell eröffnet…


NHL 2k7 Saison | Gruppen und Vereinszulosung absolviert

Heute um 20:30 wurde die Gruppen und Vereinszulosungen der NHL 2k7 Saison, powered by 2k Sports, live im Internet übertragen. Seit heute ist die Saison in NHL 2k7 offiziell eröffnet

Spannung pur herrschte in der Lobby der Live-Webcam Übertragung! Wer bekommt welches Team? In welcher Division landet man oder wer wird mein Gruppengegner? Das waren die Fragen, die den meisten Zuschauern der Ziehung heute ab 20:30h durch den Kopf gegangen sind.

Insgesamt haben vielleicht die Hälfte der Teilnehmer heute die Ziehung verfolgen können, aber das reichte völlig aus um die Anspannungen im Chatfenster erkennen zu können. Jedem der Teilnehmer wurde nun ein festes Team zugelost, mit der er nun die Saison spielen muss.
Wer welches Team spielen wird könnt ihr in der Rangliste nachsehen. Wir sind auf den Ausgang dieses Turniers wirklich sehr gespannt.

Zum weiteren Ablauf:
Seit heute sind die ersten zwei Spielwochen online! Wann ihr eure Begegnungen austragen werdet, bleibt euch überlassen. Allerdings müsst ihr darauf achten, dass ihr die jeweiigen Deadlines der Spielwochen einhaltet! Pro Woche finden maximal zwei Spiele pro Spieler statt. Es wird als erstes die Hinrunde und anschließend die Rückrunde absolviert. Danach geht es dann in die Play Offs.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein erfolgreiches, spannendes und faires Turnier. Lasst den Puk ordentlich über das Eis flitzen…

euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort