NHL 2K7

NHL 2k7 Saison: Reaktion der Ligaleitung auf Inaktivität

Die zweite Spielwoche der Qualifikation für die Play-Offs der NHL 2k7 Saison, powered by 2kSports, ist beendet. Fast alle Spiele wurden erfolgreich ausgetragen. Ein paar wenige Ausnahmen gab es, die sich nun die zweite Woche in Folge nicht gemeldet haben

NHL 2k7 Saison: Reaktion der Ligaleitung auf Inaktivität

Die zweite Spielwoche der Qualifikation für die Play-Offs der NHL 2k7 Saison, powered by 2kSports, ist beendet. Fast alle Spiele wurden erfolgreich ausgetragen. Ein paar wenige Ausnahmen gab es, die sich nun die zweite Woche in Folge nicht gemeldet haben. Dies hat nun die angedrohten Konsequenzen…

Somit waltet die Ligaleitung ihres Amtes und disqualifiziert folgende Spieler auf Grund von Inaktivität!:

Trainer der San Jose Sharks : Sgt Wicked
Trainer der Buffalo Sabres : XoNiX01
Trainer von Minnesota Wild: bwort110
Trainer der Chicago Blackhawks : IsarSturm

Alle Spieler der Liga können sich ab sofort in allen offenen Begegnungen gegen disqualifizierte Spieler einen 2:0 Sieg eintragen.

Es ist immer wieder schade, dass es so viele unzuverlässige Spieler in der eSports-Szene gibt. Darauf müssen wir leider reagieren und hart durchgreifen. Hoffentlich ändert sich dieses Verhalten mancher für die Zukunft.

Allen anderen wünschen wir weiterhin eine erfolgreiche Qualifikation und viele spannende und faire Matches.

euer XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort