NHL 2K7

NHL 2K7 von 2K Sports jetzt erhältlich!

2K Sports, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (Nasdaq: TTWO), gab heute bekannt, dass die mit Fachpresse-Awards überhäufte Eishockeysimulation NHL 2K7 ab dem 06. Oktober 2006 für Microsoft Xbox 360 im Handel…

Preisgekrönte Eishockeysimulation erscheint pünktlich zum Start der aktuellen National Hockey League Saison

2K Sports, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (Nasdaq: TTWO), gab heute bekannt, dass die mit Fachpresse-Awards überhäufte Eishockeysimulation NHL 2K7 ab dem 06. Oktober 2006 für Microsoft Xbox 360 im Handel erhältlich ist.

NHL 2K7 bringt die volle Spannung und Intensität des Profi-Eishockeys mit zahlreichen neuen innovativen und überzeugenden Features. Zusätzlich zur hochwertigen Grafik wird in NHL 2K7 eine komplett neue Lauf-Engine eingeführt, die mit geschmeidigen Bewegungen für einen völlig neuen Look und Spielgefühl sorgt. Die Spieler können dank Cinemotion aus einer ganz neuen Perspektive spielen – eine revolutionäre Erfahrung der besonderen Art, die dem Spiel mit einzigartigen Kamerawinkeln und packender orchestraler Musikuntermalung eine neue Dimension der Dramatik verleiht. Cinemotion verwendet Zwischensequenzen, die aus brandneuen Perspektiven aufgezeichnet wurden, um die Dramatik und Spannung im Spiel weiter zu steigern.

Die revolutionäre Profi-Steuerung wurde rundum erneuert, um den Spielern noch mehr offensive und defensive Mittel zu bieten, die sie auf dem Eis einsetzen können. Die brandneue Druckkontrolle bringt ein taktisches Element ins Defensivspiel, da der Spieler seine CPU-Kollegen während des Spiels anweisen kann, gegnerische Spieler abzuwehren. Das Online-Spiel bietet das wohl umfassendsten Feature-Set überhaupt und beinhaltet Online-Statistikverfolgung, Freundeslisten-Verwaltung und Online-Ligen.

"NHL 2K7 hat einen riesigen Schritt gemacht.", so Arwed-Ralf Grenzbach, Geschäftsführer von Take 2 GSA-Region. "Die Vielzahl an neuen Features machen das virtuelle Eishockey-Erlebnis von 2K Sports zum wohl fesselndsten und authentischste Eishockey-Spiel aller Zeiten, was die Spiele-Fachpresse mit einer Flut an Awards honoriert. Die Fans wird es freuen, dass die Microsoft Xbox360 Version pünktlich zum Start der neuen National Hockey League Saison erscheint."

NHL 2K7, auf dessen Cover Joe Thornton, der Träger der Hart Memorial Trophy 2006 und Center der San Jose Sharks prangt, ist jetzt zum empfohlenen Verkaufspreis von 59,95 Euro für Microsoft Xbox 360 erhältlich. NHL 2K7 für Sony PlayStation2 erscheint Ende Oktober zum empfohlenen Verkaufspreis von 39,95 Euro, die Sony PlayStation3-Version wird zum Release der Konsole erhältlich sein.

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter http://www.2KSports.com. Außerdem könnt Ihr Euch zusätzlich noch diverse Movies und Screenshots auf Xboxdynasty zu Gemüte führen. Viel Spaß dabei.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort