NIER

Square Enix kündigt erstes DLC Bündel an

Square Enix hat das erste Bündel an herunterladbaren Inhalten für das bizarre Action-Rollenspiel NIER, das von Cavia entwickelt wurde, angekündigt. „The World of Recycled Vessel“, frei übersetzt „die Welt der recycelten Gefäße“…

Square Enix hat das erste Bündel an herunterladbaren Inhalten für das bizarre Action-Rollenspiel NIER, das von Cavia entwickelt wurde, angekündigt. „The World of Recycled Vessel“, frei übersetzt „die Welt der recycelten Gefäße“, wird euch eine jüngere Version NIERs zeigen, der versucht, das Rätsel um die Tagebucheinträge seiner sterbenden Frau zu lösen. Ihr könnt euch fünfzehn Herausforderungen stellen, sowie einer Bonusmission. Es gibt neue Musik, drei neue Waffen und schicke freispielbare Outfits für NIER, Emil und Kaine.

Es gilt zwar noch nicht als bestätigt, aber es scheint, als plane Cavia das NIER- Modell aus Replicant zu benutzen, mit Tausch von der Vater-Tochter- zu einer Bruder- Schwester- Dynamik. Die Änderungen in Replicant wurden speziell arrangiert, um das japanische Publikum anzusprechen.

Die Xbox 360 Version der Inhalte ist ab heute für Europäer und für 560 Microsoft Points auf dem XboX LIVE Marktplatz zu haben. Playstation 3 Spieler und Amerikaner müssen sich leider noch gedulden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort