Ninety-Nine Nights

Ninety Nine Nights – Zehnminütiges Gameplay-Video entdeckt

Wer sich für das Fantasy-Actionspiel Ninety-Nine Nights interessiert, der wird heute bei den Kollegen von Xboxyde voll auf seine Kosten kommen. Denn dort gibt es ein circa zehnminütiges Gameplay-Video des Spiels zu sehen…

Wer sich für das Fantasy-Actionspiel "Ninety-Nine Nights" interessiert, der wird heute bei den Kollegen von Xboxyde voll auf seine Kosten kommen. Denn dort gibt es ein circa zehnminütiges Gameplay-Video des Spiels zu sehen.

Ninety-Nine Nights wird vom koreanischen Entwickler Q-Entertainment-Team entwickelt und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Wer mehr Spielszenen des Spiels sehen will, der sollte in unserer Movie-Sektion vorbeisurfen.

Zudem findet ihr einige Screenshots zum Spiel in unserer Galerie.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort