Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden III wird spektakulär

Seit Ninja Gaiden 2 ist es sehr ruhig um Tecmo gewesen. Zuletzt hat das Unternehmen einige Spiele portiert, davon abgesehen gab es nichts Neues. Nun hat sich der Manging Director Yoshiki Sugiyama in einem Interview zu Wort gemeldet…

Seit Ninja Gaiden 2 ist es sehr ruhig um Tecmo gewesen. Zuletzt hat das Unternehmen einige Spiele portiert, davon abgesehen gab es nichts Neues. Nun hat sich der Managing Director Yoshiki Sugiyama in einem Interview zu Wort gemeldet und dabei auch über die bekannte Franchise Ninja Gaiden gesprochen und sich zu Ninja Gaiden III geäußert: „Falls und wenn wir über ein neues Ninja Gaiden sprechen, es wird spektakulär werden.“ Fans der Reihe dürfen also gespannt sein. Itagaki, der Mann hinter der Franchise, hat das Unternehmen schon vor geraumer Zeit verlassen, kurz nach Release des 2. Teils. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Reihe nun ohne ihn entwickeln wird.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. no name2606 | 0 XP 6. Mai 2010 um 19:13 Uhr |

    der 2. war schrott!! es war nur nach dem motto: blutig, blutiger, am blutigsten.
    story gleich null.
    spannung gleich null.
    sorry wenn ich jetzt ein paar leuten gegen den strich pinkle 😉
    aber ich habe mir die box damals wegen dem 2. teil gekauft und hätte ich mir nicht noch cod4 gekauft, hätte ich die box zurückgegeben.




    0

Hinterlasse eine Antwort