No Man's Sky

18 Minuten Spielszenen

In einem neuen Video könnt ihr euch von 18 Minuten Spielszenen von No Man's Sky überzeugen lassen.

No Man's Sky erscheint zeitlich exklusiv für PlayStation 4 und parallel für PC. Eine Xbox One Version wurde bisher nicht offiziell angekündigt, ist aber nach dem Release äußerst wahrscheinlich.

Die Entwickler haben bereits zum Start der Entwicklung deutlich gemacht, dass No Man’s Sky nicht exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird, sondern nur zuerst für Sony Konsole veröffentlicht wird. Nach den folgenden Spielszenen drücken wir weiterhin die Daumen, dass No Man's Sky für Xbox One veröffentlicht wird. Bis dahin konzentrieren wir uns im Anschluss direkt auf Elite: Dangerous.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ruodlieb | 80 XP 7. Juli 2015 um 11:57 Uhr |

    Mann, Mann, Mann wie Ich mir eine solches spiel wünsche aber diese hässliche bunte Grafik… . Was währe es für ein spiel mit einer Alien Atmosphäre, bitte ich will doch einfach nur mehr schwarz & Dunkelheit in so einen spiel. So abwegig ist es doch gar nicht das die Biologie eines Planeten das Fremde versucht zu vernichten um sich zu schützen. Wenn ich mir als Reisender jeden Krümel wertvoller notwendiger materialen erobern muss nicht durch sinnlose Ballerei sondern der Angst vor dem Unbekannten. Ich habe absolut nichts geg. ein Lebensfeindliches Universum wo mir der Angstschweiß Linderung vor der Hitze solcher Sommertage wie jetzt verschafft.




    0
  2. ruodlieb | 80 XP 7. Juli 2015 um 11:57 Uhr |

    Mann, Mann, Mann wie Ich mir eine solches spiel wünsche aber diese hässliche bunte Grafik… . Was währe es für ein spiel mit einer Alien Atmosphäre, bitte ich will doch einfach nur mehr schwarz & Dunkelheit in so einen spiel. So abwegig ist es doch gar nicht das die Biologie eines Planeten das Fremde versucht zu vernichten um sich zu schützen. Wenn ich mir als Reisender jeden Krümel wertvoller notwendiger materialen erobern muss nicht durch sinnlose Ballerei sondern der Angst vor dem Unbekannten. Ich habe absolut nichts geg. ein Lebensfeindliches Universum wo mir der Angstschweiß Linderung vor der Hitze solcher Sommertage wie jetzt verschafft.




    0

Hinterlasse eine Antwort