Offizielles Xbox Magazin

OXM – Sonderausgabe

Heute ist die OXM Sonderausgabe zur Xbox 360 erschienen. Auch wir haben heute ein Exemplar zugeschickt bekommen und auf den rund 100 Seiten gibt es viele wissenswerte Informationen…

Heute ist die OXM Sonderausgabe zur Xbox 360 erschienen. Auch wir haben heute ein Exemplar zugeschickt bekommen und auf den rund 100 Seiten gibt es viele wissenswerte Informationen.

Die Spieltests sind für unseren Geschmack etwas hoch ausgefallen. Bei Call of Duty 2 mit 85% kann man sich sicher streiten, aber Tony Hawks Wasteland mit 85% zu bewerten und dabei ein Xbox Spiel zu testen ist wirklich zu euphorisch. Sicher macht HAWK immer richtig Spaß, auch die neuen Features sind lobenswert. Doch mit einer Next Generation Konsole muss ich auch einfach auf die Grafik achten und die ist bei dem Titel einfach nicht gut.

Der Preis von 4,99 Euro ist angemessen. Es gibt viele schöne und große Screenshots zu vielen Xbox 360 Spielen, die Informationen sind auf jeden Fall lesenswert und zum Glück wird nicht großartig dumm drumrumgelabert, sondern man kommt auf den Punkt und stellt die Xbox 360 mit Fakten vor.
Was uns ein bisschen fehlt sind die Multimedia Funktionen der Xbox 360, die Anwendung mit einem Windows Media PC und der HDTV Bereich hätte für unseren Geschmack auch größer ausfallen können. Trotzdem ist die Sonderausgabe für Leute und Zocker die sich noch nicht mit Informationen von diversen Internetseiten zugedröhnt haben genau das richtige.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort