ONE PIECE: Burning Blood

Neue Charaktere und Limited Edition im Video enthüllt

Bandai Namco hat neue Charaktere, die Limited Edition sowie die Steam-Version für One Piece: Burning Blood angekündigt.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 30275 XP 22. Dezember 2015 um 14:14 Uhr |

    Es ist den Naruto-Spielen wohl nicht zufällig ähnlich – auch wenn es von Spike Chunsoft ist und nicht Cyber Connect 2…




    0
  2. Goldzahn007 | 0 XP 22. Dezember 2015 um 17:45 Uhr |

    Warum nicht könnte glaub ich richtig Spass machen, vorallem wenn man eine Party macht mit mehreren Leuten. Stell ich mir echt geil vor 😀




    0
  3. Gordokei | 540 XP 22. Dezember 2015 um 22:45 Uhr |

    Ich mag zwar One Piece, aber genau wie bei Naruto ist es so, ich kann einfach nicht mit Kampfspielen, mir die ganzen Kombos einzuprägen funktioniert nicht, ich drück immer wie bekloppt alle Tasten und hoffe auf das beste. 😀 Naja^^




    0

Hinterlasse eine Antwort