Onigiri

Free-to-Play Titel erscheint in wenigen Tagen für Xbox One

Nach langem Hin und Her scheint der Release Termin für Onigiri nun endlich festzustehen.

Die Entwickler von Onigiri haben bekannt gegeben, dass das Free-to-Play Spiel am 02. Oktober 2015 für Xbox One erscheinen wird. Sollte nicht wieder kurz vor der Veröffentlichung eine plötzliche Verschiebung eintrudeln, könnt ihr also ab Freitag das Spiel herunterladen.

Danke an Ash2X für den News-Tipp.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 30. September 2015 um 16:59 Uhr |
    Immer weider gern - ich bin auch nur drüber gestolpert weil ich mich mit einem Kumpel drüber unterhalten habe :D
    Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
  2. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 30. September 2015 um 18:45 Uhr |
    @Ash2X
    Dann können wir ja mal spielen (ich kann mal eine Abwechslung von MGS5 gebrauchen)... falls es diesmal nicht auch einen Tag vor Veröffentlichung doch wieder verschoben wird. ;)
  3. Profilbild von FKFlo
    FKFlo 30. September 2015 um 20:17 Uhr |
    Anzocken kann es ja Mal, wenn es eh free2play ist. Erwarte aber nicht viel, habe mich aber auch noch nicht informiert. :D
  4. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 1. Oktober 2015 um 8:08 Uhr |
    @FKFlo
    Ist für PC schon seit über einem Jahr raus. Sofern lässt sich ne Menge an Informationen finden, falls Du dich vorher schlau machen möchtest. Aber warum sollte man nicht viel erwarten ? Bisher waren die meisten auf der One veröffentlichten free-2-play Titel recht ansprunsvoll. Daher bin ich recht guter Dinge.
  5. Profilbild von TeeCee1984
    TeeCee1984 2. Oktober 2015 um 10:02 Uhr |
    Mal schauen wann es endlich im deutschen store eintrifft
    im ami store gibs es ja schon

    aber das es komplett english ist das stört mich ein wenig
    mal schauen wie es wird

Hinterlasse eine Antwort