Origen

Und der schnellste Hasenjäger ist…

Die Jagd auf die Origen-Bunnys hat nun ihr glorreiches
Ende gefunden: Am 27.10. um 18:28:00 Uhr hat Michael R. aus Kaiserslautern seinen 36. Hasen erlegt. Und er war der Erste, der alle Hasen zur Strecke gebracht hat, das konnte unsere…

Tättääää, es ist soweit! Die Jagd auf die Origen-Bunnys hat nun ihr glorreiches Ende gefunden: Am 27.10. um 18:28:00 Uhr hat Michael R. aus Kaiserslautern seinen 36. Hasen erlegt. Und er war der Erste, der alle Hasen zur Strecke gebracht hat, das konnte unsere Logmaschine mit hundertprozentiger Sicherheit feststellen! Daran gibt es nix zu rütteln, denn unsere Logmaschine ist absolut korruptionsresistent und hat immer Recht. Deshalb: Tusch und herzlichsten Glückwunsch an Michael R. Du fährst als Abgesandter der deutschen Xbox-Community nach Origen, welches sich natürlich in den Vereinigten Staaten von Amerika befindet, um mit den anderen Gewinnern der weltweiten Origen-Competition gemeinsam erstmalig die neue Xbox 360 zu testen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort