Pad is back, back again…

Nach über 1 1/2 Jahren der Stille ist es nun soweit.
Team-Padsports präsentiert sich in einem neuen Look und gehen mit
positiven Ideen und Xboxdynasty als offiziellen Partner ins hoffentlich
erfolgreiche Jahr 2006.

Der 30.12.05 ist der Tag des Re-Launchs von Team Padsports. Nach über 1 1/2 Jahren der Stille ist es nun soweit. Team-Padsports präsentiert sich in einem neuen Look und gehen mit positiven Ideen und Xboxdynasty als offiziellen Partner ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2006.

Zu einem neuen Team gehören natürlich auch neue Gesichter und eine vorläufige ordentliche „Ersatz“-Seite. Neben alten Bekannten aus den bereits alten Zeiten von Team Padsports wie Legend, Neo, Drake, pL4Ya und Zyran dürfen wir euch auch neue Gesichter in unseren Reihen vorstellen. Wie schon das 1.Team von TPs aus dem Jahre 2004, ist auch das Neue Team ein Zusammenschluss aus vielen Einzel,-und ehemaligen Clanspielern.

Ein wichtiger Faktor im neuen TPs dürfte wohl das komplette neue Interface sein. Heutzutage sind wir der Meinung das man als gut organisiertes Team unmöglich auf ein News-Team / IT-Team und Leute die auf die Organisation und das Management achten, verzichten kann und gehen damit den ersten Schritt um uns weiterzuentwickeln. Momentan zählen wir 13 Member und wir legen unser Augenmerk auf den Stein der alles ins Rollen gebracht hat. Halo Nachdem im Jahr 2005 in verschiedenen Formationen und Teams einige kleinere Gewinne und Platzierungen eingefahren werden konnten, versuchen wir nun, im Jahr 2006, einiges besser zu machen.

Viele haben ihren Anteil zu diesem Neuanfang beigetragen; Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an MadraX. SitMojo, für das erstellen und designen der Pre-page und an SEF $ennox, der für die grafische Unterstützung die er uns durch seine Banner, Avatare und Header gegeben hat verteilen.

Nun, Team Padsports ist bereit sich den neuen Herausforderungen auf der Xbox 360 zu stellen um an alte Erfolge anknüpfen zu können. 2006 wird ein hoffentlich erfolgreiches wie auch interessantes Jahr, in der Virtuellen Welt der Spiele. Unter der History könnt Ihr noch einiges über uns in Erfahrung erbringen. Außerdem wird im Laufe des Tages noch ein Interview mit der Team Leitung zur Verfügung stehen. Stay tuned!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort