Painkiller: Hell Wars

Painkiller Hell Wars Release abermals verschoben

Dreamcatcher hat den Streetdate von Painkiller Hell Wars erneut auf unbestimmte Zeit verschoben. Man möchte den Entwicklern noch mehr Zeit für ein optimales Spiel geben, so die offizielle Begründung. Nunja, damit kann man auch…

Dreamcatcher hat den Streetdate von Painkiller Hell Wars erneut auf unbestimmte Zeit verschoben. Man möchte den Entwicklern noch mehr Zeit für ein optimales Spiel geben, so die offizielle Begründung.

Nunja, damit kann man auch Spieler vergraulen, denn irgendwann ist man auch die fünfte Verschiebung satt, selbst Spieler die so sehr auf diesen Titel freuen werden irgendwann sagen: "Ich lass mich doch nicht ver….schaukeln!".

Wir empfehlen Dreamcatcher in Zukunft es ähnlich wie id Software zu handhaben und nur noch Spiele mit Statements wie: "Es kommt, wenn es kommt!" etc. ankündigen. Die ewige Terminverschiebung von Painkiller Hell Wars wird sicher nicht die Vorfreude auf das Spiel unter den Xbox Spielern erhöhen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort