Painkiller: Hell Wars

Painkiller mit neuem Titel – neuen Waffen und viel mehr!

Im November kommt der durchaus sehr erfolgreiche und sehr beliebte Action Ego-Shooter auch für die Xbox in den Handel. Da das Entwicklerteam People Can Fly viele Neuerungen an dem eigentlichen PC Vorbild vorgenommen hat, hat der Publisher Dreamcatcher…

Im November kommt der durchaus sehr erfolgreiche und sehr beliebte Action Ego-Shooter auch für die Xbox in den Handel. Da das Entwicklerteam „People Can Fly“ viele Neuerungen an dem eigentlichen PC Vorbild vorgenommen hat, hat der Publisher „Dreamcatcher“ Painkiller einen neuen Untertitel „Hell Wars“ spendiert.

Zu den Neuerungen gehört ein überarbeitetes Level-Design, zahlreiche neue Gegner und ein umfangreicheres Waffenarsenal. Zu dem verkündete „People Can Fly“ das man sich die Kritik vieler PC Spieler zu Herzen genommen habe und man manche Fehler ausgemerzt habe. Somit dürfen sich wohl alle Xbox Besitzer auf einen weiteren tollen Ego-Shooter freuen.

In den nächsten Wochen will sich das Entwicklerteam mit neuen Details, Trailern und Screenshots zurückmelden.

Bis dahin müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden.
Am eigentlichen Spielprinzip hat sich aber zum Glück nichts geändert. Ihr übernehmt die Kontrolle von Daniel Garner und kämpft Euch durch düstere Szenarien, um dort unzählige Monster und Ungetüme mit unterschiedlichster Waffengewalt niederzumetzeln. Dabei steht schnelle Action und Ego-Shooter Spielspaß im Vordergrund.


Bilder zum Game gibt es in unserer Screenshots-Abteilung.

Sagt uns Eure Meinung und diskutiert mit uns über PAINKILLER

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort